Daniel H. feiert 10 Jahre bei Brinke & Breuer

Herzlichen Glückwunsch, Daniel H.! Die Brinke & Breuer GmbH & Co. KG startet das Jahr 2024 mit einem besonderen Jubiläum und feiert stolz das zehnjährige Dienstjubiläum unseres geschätzten Kollegen Daniel H.

Seit einem Jahrzehnt ist Daniel ein unverzichtbarer Teil unseres Teams und hat in dieser Zeit sein Engagement, seine Fachkenntnisse und seine Leidenschaft für Präzision unter Beweis gestellt. Als Fräser unterstützt er unser Team an einer unserer 3-Achs Maschinen oder auch im beeindruckenden Großbearbeitungszentrum, an der DMF360/11.

Daniel H. zeichnet sich nicht nur durch seine technische Expertise aus, sondern auch durch seine Zuverlässigkeit und sein Engagement. Wir schätzen die zehnjährige Zusammenarbeit mit Daniel sehr und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre.

Herzlichen Glückwunsch, Daniel – auf die nächsten 10 Jahre bei Brinke & Breuer!

Jetzt Rückruf anfordern

Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Wir suchen Verstärkung!