Erfolgreiche Re-Zertifizierung nach ISO9001

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die BRINKE & BREUER GmbH & Co. KG erfolgreich ihre Re-Zertifizierung nach ISO 9001:2015 abgeschlossen hat. Diese Zertifizierung ist für uns nicht nur ein formeller Akt, sondern ein Beweis für unser fortwährendes Engagement für höchste Qualitätsstandards in der CNC-Zerspanungstechnik und im Maschinenbau nach Kundenvorgaben.

Hintergrund der Re-Zertifizierung:

Im vergangenen Jahr haben wir uns erneut dem anspruchsvollen Prüfungsprozess der ISO 9001:2015 unterzogen, um sicherzustellen, dass unser Managementsystem den höchsten internationalen Standards entspricht. Die ISO 9001:2015 ist eine Norm, die die Anforderungen an ein Qualitätsmanagementsystem definiert und sicherstellt, dass Unternehmen wie unseres kontinuierlich an der Verbesserung ihrer Prozesse arbeiten.

Unsere Verpflichtung zur Qualität:

Die Re-Zertifizierung bestätigt nicht nur, dass wir die Anforderungen der ISO 9001:2015 erfüllen, sondern auch unsere anhaltende Verpflichtung zur Qualitätssicherung in der CNC-Zerspanungstechnik und im Maschinenbau. Dies ist ein Versprechen an unsere Kunden, dass sie stets Produkte und Dienstleistungen erhalten, die höchsten Qualitätsstandards entsprechen.

Geltungsbereich unseres Managementsystems:

Wir sind stolz darauf, dass unser Managementsystem gemäß dem Standard DIN EN ISO 9001:2015 für den Geltungsbereich der CNC-Zerspanungstechnik und des Maschinenbaus nach Kundenvorgaben zertifiziert wurde. Dies spiegelt die Vielseitigkeit und Präzision wider, die wir in unseren Fertigungsprozessen anstreben.

Kundenzufriedenheit im Fokus:

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Durch die Implementierung und Aufrechterhaltung eines Qualitätsmanagementsystems nach ISO 9001:2015 können wir sicherstellen, dass wir nicht nur die Erwartungen unserer Kunden erfüllen, sondern diese auch übertreffen. Kundenvorgaben werden bei uns nicht nur berücksichtigt, sondern bilden das Fundament unserer maßgeschneiderten Lösungen.

Insgesamt markiert die Re-Zertifizierung nach ISO 9001:2015 nicht nur einen formalen Nachweis unserer Qualität, sondern ist ein Symbol für unsere kontinuierliche Bereitschaft, die höchsten Standards in der CNC-Zerspanungstechnik und im Maschinenbau zu setzen. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft innovative Lösungen anzubieten und unseren Kunden erstklassige Produkte und Dienstleistungen zu liefern.

Zertifikat_ISO 9001_22.12.2023

Jetzt Rückruf anfordern

Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Wir suchen Verstärkung!