AKTUELLES

Daniel H. feiert 10 Jahre bei Brinke & Breuer

Erfolgreiche Re-Zertifizierung nach ISO9001
12Jan

Erfolgreiche Re-Zertifizierung nach ISO9001

Im letzten Jahr wurden wir, die BRINKE & BREUER GmbH & Co. KG, erneut erfolgreich nach ISO9001 re-zertifiziert.

Neue MAZAK Integrex I200-4St
31Mrz

Neue MAZAK Integrex I200-4St

Wir bauen konsequent unsere Kapazitäten im CNC-Dreh,-Fräsen aus!

10-jähriges Firmenjubiläum
03Feb

10-jähriges Firmenjubiläum

10 Jahre bei Brinke + Breuer! Wir gratulieren unserem Kollegen Joachim Holzenthal zu seinem 10-jährigem Firmenjubiläum. Er ist verantwortlich für die Arbeitsvorbereitung und bedient zeitgleich einen KASTO-Sägeautomaten und ein Sägeband.

Neuer Geselle
02Feb

Neuer Geselle

Unser Kollege Daniel Merkel darf sich nun offiziell Geselle nennen! Seine Ausbildung bei uns startete er im August 2019 und absolvierte im Januar erfolgreich seine Abschlussprüfung. Er wird das Team

Neue Website
23Nov

Neue Website

Neue Website Um unseren Außenauftritt auch unserem Inneren anzupassen, haben wir eine neue Website für unsere Interessenten, Kunden, Bewerber und Lieferanten erstellt. Wir hoffen, Sie hier ausführlich zu informieren und

Jetzt Rückruf anfordern

Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Wir suchen Verstärkung!